Auf nach Erlangen

Erlangen2016So, heute geht’s auf nach Erlangen zum Comic Salon 2016.
Ich hoffe ich werde den einen oder anderen von euch dort antreffen. Mich zumindest werdet ihr am Stand von Kwimbi (Halle B, Stand 36) wiederfinden und zwar in Gesellschaft von Sarah Burrini, Marvin Clifford und Mario Bühling – jeweils Samstag und Sonntag von 10 Uhr morgens bis sie uns rauschmeißen.
Folgt mir gerne auf Twitter, da werde ich wohl das eine oder andere Impressionsbildchen posten.

Ich freu mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

