Erlangen 2016

534_Erlangen2016So, da isser, mein etwas verspäteter After-Messe-Comic zum ComicSalon in Erlangen 2016 in dem ich mal wieder die Gelegenheit nutze, Kollegen zu zeichnen! 😉 Ich kann nur sagen es war mal wieder eine rauschende Ballnacht und mir wie immer ein inneres Bällebad. Es war schön, all die verrückten Comic-Nasen mal wieder auf einem Haufen zu haben und natürlich so viele von euch lieben Leserlein persönlich zu treffen und euch mit Bildchen und Heftchen zu beglücken!
Ich muss sagen ich war den Tag danach sehr erschossen, obwohl ich nur 2 der 4 Tage in Erlangen war. Ich glaube aber, 2018 werd ich es endlich wahr machen und mir alle 4 Messetage reinziehen. Denn was muss das muss!
Also an dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Gruß an alle Kollegen und sonstwie Comic-Involvierten die dort waren, mit mir den kuschligen aber wunderbaren Kwimbi-Stand geteilt haben und natürlich an alle Besucher und Fans, die da waren! Es war wunderbar und ich freu mich auf’s nächste Mal!

Hier auf’m Blog war es ja in den letzten Tagen und Wochen eher ruhig, wofür ich mich noch einmal bei euch entschuldigen möchte. Doch Erlangen hat wieder für frischen Wind und vor allem für frische Ideen gesorgt und somit denke ich wird es hier ab jetzt wieder regelmäßiger weiter gehen um euch wieder mit eurer wöchentlichen Dosis Quadratköppen zu versorgen!

Zum Abschluss noch ein paar der Perlen die ich in Erlangen für euch und für mich gezeichnet hab:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erlangen 2016

  1. Susanne schreibt:

    kurz und knapp………Schön wars……. in 2 Jahren gerne wieder !!!!
    sei gedrückt ….
    Harls Susanne 🙂

Senf hier dazugeben!

