Watschen-Telegramm

535_Watschen-TelegrammWär doch mal ne nette Geschäftsidee! 😀

Euch allen eine schöne und watschenfreie Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Watschen-Telegramm

  1. MadKittyCat schreibt:

    Dafür!
    Bitte das Erste gleich an meine laute Nachbarin! 😀

  2. Leander schreibt:

    Sach ma, ist der in Natura gezeichnet? Oder simulierst du da n Filzstift? Ich kann das Grau nicht verarbeiten!!!!! 😉

  3. Ratek schreibt:

    Wenn ich mich in Frankfurt umschaue, dann würd ich sagen, das gibt’s schon. Ob die wohl verschiedene Sätze verlangen? Watschen, Beine brechen, entmannen, killen. Ich werd mal nach ner Preisliste fragen ☺

  4. Korfi2go schreibt:

    Nach ’ner Weile würd einem aber bestimmt ganz schön die Hand weh tun

Senf hier dazugeben!

