The Unborn

538_The UnbornOk, ok, ich gebe es zu, ich habe mir die letzten Wochen eine seeeeehr lange Pause vom Comiczeichnen gegönnt. Eine Pause die so ausufernd gar nicht geplant war weshalb es leider diesmal auch keine Gastzeichner gab. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich einfach so wortlos für mehrere Wochen abgetaucht bin.
Es gab viel zu tun, das eine oder andere Zeichen- und Animationsprojekt, ein bißchen Urlaub kam auch noch dazu und nicht zuletzt spielte ich in den letzten Wochen und Monaten ja Theater, was den kreativen Nerv irgendwie komplett vereinnahmt hat. Da das nun aber auch rum ist, das Hirn langsam wieder aus der Theaterwolke auftaucht und es mich natürlich auch gewurmt hat, dass hier comictechnisch so wenig los war möchte ich euch jetzt endlich wieder regelmäßig mit neuen Comics versorgen. Möge dieses Vorhaben mit Durchführbarkeit gesegnet sein.

Ghostbusters3_sucks2Passend zum Geisterthema des heutigen Comics habe ich aber auch zusätzlich eine neue Filmkritik am Start. Es dürfte meine wahrscheinlich bisher leidenschaftlichste Kritik zu einem Film sein, denn es geht um nichts geringeres als das Reboot meines Lieblingsfilmes: „Ghostbusters“ Wer wissen möchte, was ich von der Neufassung halte der kann das gerne HIER lesen oder auch bequem als Podcast nebenher hören – erstmals auch auf YouTube.

Ansonsten wünsche ich einen guten und geisterfreien Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Unborn

  1. Pingback: The Unborn — Sachen gibt’s…?! – Comics von Michael Roos “Weil ich es so großartig und treffend finde, darf es auf meinen Block“ – Des Soloezisten Block

Senf hier dazugeben!

