Klare Verhältnisse

545_klare-verhaltnisse

Ach je, jetzt gibt’s beim Michl auch Cat-Content! ^^
Ich darf vorstellen: „Katze“!

Dieses Comic dient der Beruhigung all meiner lieben katzehase2Leser, die sich Sorgen machten, die Begegnung von Katze und Hase könnte übel enden. Und als zusätzlicher Beweis, dass dem nicht so ist soll dieses Foto dienen:
Noch wäre es vermessen, bei den beiden von Freundschaft zu sprechen, aber nach knapp einer Woche besteht zumindest schon mal eine friedliche Koexistenz.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Klare Verhältnisse

  1. MadKittyCat schreibt:

    Omg! Michl postet Katzenfotos! Mein Leben ist komplett! @___@

  2. Julie schreibt:

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! Und ja, ich bin beruhigt ^_^

  3. Ok. Das ist aber auch ein Brocken von Hase! ^^ 🙂

  4. Mona schreibt:

    Juhu cat content XD find ich toll

  5. gomes24Gomes schreibt:

    Jetzt wird der Michl auch noch zum großen Katzenbilder-Postmaster…
    Gefällt mit… +1
    Es gibt ja eh noch viel zu wenig Katzenfotos im Netz! 🙂

  6. Hasensenf schreibt:

    Unsere Katze nannten wir auch „Katze“, was sich schnell zu einem „Katzi“ entwickelte.
    Leider starb sie im April, sie wurde ungefähr 16 Jahre alt.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s