Stellungnahme

546_stellungsnahme

Kleine öffentliche Stellungnahme. Ich hatte leider keinen Torsten Sträter zur Hand …

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Stellungnahme

  1. Claudia schreibt:

    Yeah, cat content! =^“..“^=

  2. New Number 2 schreibt:

    Pfeiff‘ auf die Katze: Quadratbienen-Michl-Vorhang ftw!

  3. Jens schreibt:

    =(^.^)= Miauz genau!

  4. So lang die Katze ein Quadratschädel ist: nichts einzuwenden!

  5. Mash schreibt:

    Einen solchen Vorhang würd ich mir glatt aufhängen. Nur ohne die dranhängende Katze. 😀

  6. Pandago schreibt:

    Katzen. Die Rampensäue der Extraklasse ^^

  7. Welllensittich schreibt:

    Oh Mann! Die Zeiten ändern sich.
    Bei Michl wird’s nur noch (Sqaure-)Catcontent geben, bei Beetlebum nur noch Eltern/Babycontent.
    Irgendwie merke ich daran erst so richtig, wie lange ich mit Euch schon unterwegs bin…

Senf hier dazugeben!

