Ablenkung

551_ablenkung

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ablenkung

  1. Talf Köhler schreibt:

    Das funktioniert mit der Zeit Automatisch. Katze von der Tastatur holen und Hund mit den Beinen am hochspringen hindern usw.
    Multitasking bekommt da eine ganz neue Dimension. Lg Ralf

  2. MadKittyCat schreibt:

    Witzig wird es erst, wenn du schon so eingespielt bist, dass du nervös wirst, weil sie sich zehn Minuten mal NICHT bemerkbar gemacht haben. DAS ist dann der wahre Terror XD

  3. Nelly aus Sachsen schreibt:

    2 hundeähnliche Aliens stören die Konzentration…he, hört auf…lasst das…was, wo bin ich gerade?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s