Versus

553_versus

Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin. Vielleicht brauchte ich nur einen Vorwand einen Balrog zeichnen zu können. :mrgreen: Abehobbit-titelbild_kleinr es ist auch mal wieder diese Zeit des Jahres an denen ich schon wieder Bock hätte die Herr der Ringe Filme zu schauen – von mir aus auch den Hobbit (im Schnelldurchlauf).
Und wie es der Zufall so will kann ich passend dazu gleich auf einen neuen Podcast der Zoggerbude über die Hobbit-Filme hinweisen an dem ich teilzunehmen ich die Ehre hatte. Hört doch einfach mal rein.

Ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle – vermutlich bis ins neue Jahr. Möglicherweise finde ich noch mal vor Neujahr die Muse für ein weiteres Comic, aber wie man an der schwankenden Frequenz meiner Comics in den letzten Monaten sehen konnte: Ich bin echt alle und brauche dringend ein paar Tage Verschnaufpause. Also falls man sich nicht mehr liest: Habt ein wundervolles Fest mit genau der Dosis an Ruhe, Essen, Familie, Entspannung oder Action die euch grade gut tut, rutscht gut rein und habt einen tollen Start in 2017!

Bis denne!

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Versus

  1. MadKittyCat schreibt:

    Frohes Fest, guten Rutsch und der ganze Stuff der noch hinten dran hängt :p Und mach dir nix drauß, spätestens beim Fressen kommen die huldigenden Blicke vom Boden aus, als wärst du Sauron persönlich ^^

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Frohes Fest, shöne Feiertage und guten Rutsch! 🙂

    PS: Das mit „you shall not pass“ hast du falsch verstanden. In der Geschichte bist du der Balrog, von dem Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit verlangt werden. 😉

  3. Nelly aus Sachsen schreibt:

    na besser sich teilweise wie Gandalf fühlen als komplett wie Frodo 😉

Senf hier dazugeben!

