Flaute

563_Flaute

Ihr merkt es Leute, die Flaute reißt nicht ab.
Aber ich gebe nicht auf. Früher oder später komm ich aus meinem Loch wieder raus und bombadiere euch wieder mit Comics. Bestimmt!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Flaute

  1. pandago358 schreibt:

    Ein comic darüber dass du keinen comic machst? Sooo mainstream!! XD

  2. MadKittyCat schreibt:

    Passiert! Passiert beim Zeichnen, beim Schreiben, mein kreativ-sein im Allgemeinen. Irgendwann juckt’s dann auf einmal wieder im Finger und danach gibt’s kein Halten mehr. Hang in there!

  3. Sanddra schreibt:

    Ich vermiss deine Comix 😀 Auf das die Kreativität und Energie zurück kommt *anfeuer*

  4. puzzleblume schreibt:

    Hinter dir lauert bereits das weisse Loch der Kreativität um dich einzusaugen, dass die Ohren nur so intergalaktisch flattern – Moment… aäh, das ist jetzt unsicher: zwischengalaktisch könnte aber auch „zwischen zwei Stückchen weisser Schokolade“ bedeuten und dann möge der Weisse Delphin mit dir sein!

Senf hier dazugeben!

