Schwer in Action

564_Schwer in Action

Huhuu!
Es gibt mich noch, man glaubt es kaum!
Der Sohnemann lässt sich noch etwas Zeit und somit habe ich Zeit, euch kurz in ein paar Bildchen zu zeigen, womit ich meine letzten Wochen und Monate so verbracht habe, was auch zumindest zum Teil das Ausbleiben neuer Comics erklären sollte. Ich kann also nicht behaupten, dass es langweilig wäre.
Wie immer entschuldige ich mich für die anhaltende Flaute und gelobe Besserung. Mal gespannt, ob das mit Kind besser oder schlechter wird … auch wenn ich so eine Ahnung habe!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schwer in Action

  1. puzzleblume schreibt:

    Anders wird’s, nur anders. Aber man bekommt ja achtzehn Jahre Eingewöhnungszeit. 🙂

  2. soloezist schreibt:

    O.k. bis denne in zehn oder 20 Jahren, je nach dem wie der Nachwuchs gerät…
    😉
    Ne Quatsch, freu mich schon auf ein paar neue zeichnerische Einflüsse!

  3. Ari schreibt:

    Haha, ja das Kinderwagen-Probefahren 😀 ich hätte nicht gedacht, dass so etwas simples wie Kinderwagenkauf so ausarten kann (wir mussten sogar extra einen Termin zum Probefahren fahren machen ó_O)

  4. Ratek schreibt:

    Du wirst es genießen Dich mal um was anderes kümmern zu können als 24h um die Wünsche Deines Kindes (und Deiner Frau) 🙂

  5. New Number 2 schreibt:

    Wenn ich da an den Beetlebum oder den Herrn DS-Nadine denke, dann wird es wohl mit Kind schlechter…

Senf hier dazugeben!

