Sachen gibt’s…?! auf Facebook

Facebook_Header2fb
Der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen: Ich habe mir für Sachen gibt’s…?! endlich eine offizielle Facebook-Seite zugelegt.
Das geschah jetzt aber nicht, weil ich nach 7 Jahren jetzt doch noch auf den Geschmack gekommen bin. Im Gegenteil, ich finde Facebook heute unsympathischer denn je und nutze es nach wie vor eigentlich ausschließlich um meine Comics dort zu verlinken (nicht hochzuladen!). Vielmehr möchte ich aber meine Freundesliste auf meiner persönlichen FB-Seite mal etwas aufräumen. Das bedeutet konkret, dass ich demnächst alle Leute „entfreunden“ werde, mit denen ich außer der Bestätigung der Freundschaftsanfrage noch keinerlei Kontakt hatte – sei es online oder offline. Die meisten besagter Freunde sind vermutlich bei mir gelandet, weil sie auf die Comics scharf sind, was ich natürlich super finde. Und genau das ist auch der Grund, warum ich die neue Seite ins Leben gerufen habe. Dort werde ich nun ebenfalls künftig alle neuen Comics und Sachen gibt’s…?!-Content verlinken so dass auch weiterhin alle die Möglichkeit haben werden, sich auf Facebook über meinen Kram auf dem laufenden zu halten.

Ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn er von mir entfreundet wird. Denkt dran, es ist nicht persönlich gemeint und ihr seid alle herzlichst eingeladen, auf der offiziellen Seite vorbeizuschauen, zu teilen, zu liken, zu abonieren, zu kommentieren und den ganzen anderen Quark zu machen den man auf Facebook so macht. Da gibt’s dann den gleichen Content wie zuvor auf meiner Personenseite.

Deutlich aktiver als auf Facebook bin ich aber nach wie vor auf Twitter. Da dürft ihr mir auch sehr gerne folgen.
Ich hatte neulich auch mal einen kurzen Ausflug nach Instagram gewagt, wo mich allerdings das Interface hart angekotzt hat und nachdem nach nicht mal einer Woche mein Account gehackt worden ist dachte ich mir: Nö! Danke! Muss ich nicht haben. Dann eben ohne.
Benutzt eigentlich noch irgendjemand Google+? Ich bin da zwar noch, weiß aber auch nicht mehr so recht warum eigentlich.

Und endlich habe ich hier auch mal etwas aufgerüstet. Ich hoffe euch ist die fehlende Werbung aufgefallen. Die fiel mir dank AdBlocker immer nur auf wenn ich an einem anderen PC saß, dann aber richtig. Ab sofort habt ihr hier also endlich freie Sicht auf die Quadratschädel ohne lästige Anzeigen.

Und noch einmal – weil ich das sonst so selten mache – darf ich jetzt auch mal um Likes betteln:
Kommet und besuchet Sachen gibt’s…?! auf Facebook, teilet, liket, abonnieret. Ich danke euch vielmals!
So reicht auch schon wieder! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s