Panade

600_Panade

Ja, schon wieder ein Comic mit Kinder-Content, aber was soll ich machen. Es geht eben grade sehr kindlastig zu bei mir.
Und was mir aufgrund dessen fast entgangen wäre: Dies hier ist mein 600ster offizieller Comic hier auf „Sachen gibt’s…?!“ (Ich würde jetzt hier einen Jubel-Emoji benutzen wenn ich noch dürfte.)
Dieses kleine Jubiläum schreit danach gefeiert zu werden. Und deshalb ist es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel!!! Wie genau das aussehen wird und was es zu gewinnen gibt erfahrt ihr dann demnächst (wenn ich’s fertig hab ;-)) Aber bis dahin schon mal vielen Dank an all euch treue Leserlein, die bis heute dran geblieben sind, auch wenn ich durch all die Pausen die 600 eigentlich schon viel früher hätte erreichen müssen (Immerhin hab ich anfangs JEDEN TAG ein Comic raus geballert). Ihr seid nach wie vor phantastisch und ich hoffe ihr bleibt mir auch bei den nächsten 600 Comics gewogen.
Ich mach mir derweil schon mal ein Piccolöchen auf und gebe mir selbst ein anerkennendes Pat Pat auf die Schulter! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Panade

  1. puzzleblume schreibt:

    Solange du auf das Piccolo-Fläschchen nicht automatisch einen Silikon-Mundstück montierst, ist mit dem Kiddy-Content in deinem Leben noch alles im grünen Bereich.

  2. Ratek schreibt:

    Glückwunsch zum 600sten und ja, Hunde sind das beste für die Abwehrkräfte eines Kindes!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s