Anrede

601_Anrede
So, nach einer mal wieder mittellangen Pause gibt’s endlich mal wieder ein Comic – wenn auch zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.
Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig an meinem Gewinnspiel mitgemacht haben und hoffe, dass alle Gewinner Freude an ihrem Gewinn haben werden und dass alle Nichtgewinner es nicht so schwer nehmen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt – und hoffentlich nicht erst beim 700sten Comic. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anrede

  1. Ratek schreibt:

    Es hätte schlimmer kommen können, stell Dir vor ein Teenie hätte Dich noch mit „Ey Opa“ tituliert 😆

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s