Wer hat an der Uhr gedreht?

603_Wer hat an der Uhr gedreht

Wo zum Geier sind meine 4 Monate Elternzeit hin? Ernsthaft! Wer hat die gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die örtliche Polizei entgegen!
Ohne Spaß, 3,5 von 4 Monaten Elternzeit sind nun schon vorbei und trotzdem fühlt es sich an, als hätte ich nix geschafft in der Zeit. Na ja, immerhin weiß ich jetzt, dass es wirklich egal ist, wie lange man frei hat, es kommt einem immer zu kurz vor…

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer hat an der Uhr gedreht?

  1. New Number 2 schreibt:

    Ich mag Dein Männlein, weil es Quadratbiene mag.

  2. Dreibuchstaben schreibt:

    Dann stell Dich schon mal drauf ein, wenn Dein Söhnchen gefühlt „morgen“ in die Schule kommt. Da denkst dann auch: „WTF? DAS waren SECHS Jahre?!!!!11einself!!!!“, kraulst Deinen grauen Bart, schüttelst erstaunt Deinen Kopf, und vergisst alles gleich wieder, weil gerade die Enkel kurz vor Deinem Ableben noch vorbeischauen wollen.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s