Inktober2018: Götter ABC

Für alle die sich SocialMedia rigoros verweigern hab ich hier noch mal die gesammelten Werke meines ersten Inktober … äh … gesammelt. Hat echt Laune gemacht, auch wenn’s ein bisschen Disziplin gekostet hat jeden Tag bzw Abend noch ein Bild zu machen (oder gar der Versuchung zu widerstehen, welche im Voraus zu zeichnen und einfach nur hochzuladen!) Nächstes Jahr dann gerne wieder!
FYI: Manche Buchstaben gibt es doppelt, weil der Oktober 31 Tage hat und das Alphabet dummerweise nur 26 Buchstaben. 😉

Danke nochmal an @Julietaube, von der ich mir das Thema klauen durfte. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic, zeichnungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Inktober2018: Götter ABC

  1. Manuel schreibt:

    Schöne Bilder, Hut ab! Ich feier gerade, dass es Offler auf deine Liste geschafft hat.
    (Obwohl ich eigentlich eher Om als kleine Schildkröte erwartet hätte 😉 )

  2. Anna schreibt:

    Hammergeil! Da sind echte Perlen dabei.
    Ich hab mich auch besonders über Offler gefreut. Aber auch Cthulhu ist dir sehr gelungen. Teutates gefällt mir sehr und bei Jesus muss ich gleich an Wil Wheaton denken. 😉
    Unglaublich, sowas schönes jeden Tag zusätzlich zu anderer Arbeit und Kind noch zu produzieren. Hut ab!

  3. Karo schreibt:

    Schöne Anregung für Religionsfreiheit und -toleranz 🙂

  4. Welllensittich schreibt:

    Ohhh, wie schön!
    Am meisten gelacht habe ich bei Offler und Spaghettimonster (das fliegende). Am goldigsten war Nox.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s