Baba

606_BaBa
So viel zum Thema „Erstes Wort“ – siehe das Comic von neulich

Ich möchte mich an dieser Stelle für euer Feedback bedanken. Ich hatte tatsächlich mit mehr Kritik oder Änderungswünschen gerechnet, stattdessen kamen bei mir ausnahmslos „Weiter so“-Kommentare, Bestätigungen, wenn nicht gar Lobeshymnen an. Es freut mich, dass trotz der vielen etwas wirren Veränderungen meinerseits ihr immer noch Spaß an meinen Comics habt und ihr immer noch wieder kommt um euch eure Dosis Quadratköppe abzuholen. Vielen Dank dafür!

Was die Patreon-Seite angeht, die werde ich dann demnächst auf den Weg bringen. Ihr habt mich bestärkt, es zu versuchen, schaden kann es nicht und wenn sich jemand zu einem Trinkgeld berufen fühlt dann freut mich das um so mehr.
Aber nur um das klar zu stellen: Diese Seite hier und ihr Inhalt werden natürlich nach wie vor kostenlos und frei verfügbar bleiben. Wer mir dabei finanziell helfen möchte darf das sehr gerne tun, alle anderen dürfen aber auch weiterhin gerne gratis weiter schmökern. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s