Sachen gibt’s…?! bei Patreon

Freunde und Nachbarn!

Ich hatte euch ja letzte Woche nach eurer Meinung bezüglich einer Patreon-Seite gefragt und eure Reaktionen waren durchweg positiv. Und deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, es einfach mal zu versuchen.
Falls ihr also mein seltsames Tun hier mit der ein oder anderen Dublone unterstützen  oder einfach nur ein bisschen digitales Klimpergeld loswerden möchtet, dann könnt ihr das künftig hier sehr gerne tun: https://www.patreon.com/sachengibts

Patreon_HinweisIch freue mich über jede Unterstützung und hoffe, damit in Zukunft wieder ein bisschen mehr Priorität auf meine Comics legen zu können.
Unterstützer können sich zudem auf ein paar kleine Goodies wie Avatare, Wallpaper, Skizzen oder Wunschzeichnungen freuen, sowie jedes Comic einen Tag früher lesen. Ich bin selbst gespannt, was ich da an kleinen Schmankerln so für euch zaubern werde.
Auch wäre es natürlich super hilfreich, wenn ihr die Seite teilt, leikt, shärt, instat, followt und wie das alles heißt. Das wäre allerliebst.

Auf jeden Fall freue ich mich über jede Hilfe und hoffe ihr freut euch auch weiterhin an den Quatsch den ich hier verzapfe.:-)

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sachen gibt’s…?! bei Patreon

  1. Marco Facci schreibt:

    cool, Budget ist zwar limitiert, aber die 2€ pro Monat gönne ich mir. 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s