Is doch wahr!

608_Is doch wahr

Sach bloß_LogoIch habe es ja schon angeteased: Ich bin unter die Podcaster gegangen – zumindest versuche ich das. Genau wie bei den Webcomics hatte ich auch bei Podcasts nach einigem Konsum derselben irgendwann das Bedürfnis, das auch mal zu machen. Und jetzt isses soweit. Unter dem Titel „Sach bloß?!“ werde ich hoffentlich in einigermaßen regelmäßigen Abständen mit wechselnden Talk-Gästen über diversen Nerdkram reden wie Filme oder Games, aber evtl. auch mal über aktuelle Themen. Was sich halt so ergibt. Bisher gibt es die erste Folge auf Soundcloud und YouTube, aber ich werde mich in den nächsten Tagen noch versuchen, auf anderen Podcastplattformen breit zu machen. Es wäre super, wenn ihr mir dabei helfen würdet und die frohe Kunde ein bisschen in dir Welt hinaus tragen könntet, denn mit ein paar Zuhörern macht das Podcasten deutlich mehr Spaß. 🙂
Wenn ihr Podcasthörer seid, dann gebt dem Ganzen doch eine Chance. Wäre schön, wenn ich einige dort wieder treffen würde.

Die erste Folge dreht sich – völlig ohne jeden aktuellen Bezug – um die neuen StarWars-Filme. Dabei habe ich mich mit theParappa und HudeMX zusammengesetzt und sage und schreibe 3 Stunden palavert (zeitbeschränkung ist was für Pussies! ;-)) Und im Rahmen dessen ist mir immer wieder die Überreaktion mit der Disney an die Sache ran geht negativ aufgefallen. Ich wünschte sie würden die Sache mit StarWars etwas ruhiger angehen.

Unter dem Titel „Is‘ doch wahr!“ werde ich evtl. eine kleine Reihe starten, in der ich immer wieder mal Dinge aufgreife, die jetzt nicht direkt etwas mit mir persönlich zu tun haben. Schaumermal!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s