Vergessenen Schätze

615_Vergessene Schätze
StrahlerEin netter kleiner Nostalgie-Flash!
Und das hier ist das gute Stück. Ich hatte echt vergessen, dass ich den mal hatte. Hach ja! Ein schönes Stück Ghostbusters-Nostalgie, passend zum Teaser für den neuen Film der nächstes Jahr kommen soll.
Und ich hab was pädagogisch wertvolles was ich dem Männlein vererben kann. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vergessenen Schätze

  1. New Number 2 schreibt:

    Dieser Comic zeigt mir wieder mein Alter auf: Während Du 1990 als Kind Ghostbusters (wahrscheinlich auf VHS-Video) gucktest, sah ich den Film 1985 als Teenager im Kino. Aber auch ich konnte unseren Kindern viel von meinem Spielzeug vererben (Lego Space 1979 spielt sich heute noch so gut wie damals… und fühlt sich auch für den Papa noch richtig an).

    • deMichl schreibt:

      Das mit dem Alter tut mir leid.
      Aber auch in meinem Keller schlummert unter anderem die Einschienenbahn von „Lego Space“ und harrt ihrer Reaktivierung.

      • Timm schreibt:

        Du hast die Einschienenbahn! Bewahre sie gut! Soweit ich weiß, liegen die Rechte für das Schienensystem nicht bei Lego, so dass du da wirklich was hast, was Lego wahrscheinlich nicht wieder raus bringen wird (anders als zum Beispiel das große Piratenschiff oder andere Sets, die sie neu aufgelegt haben).

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s