Frische Luft

619_Frische Luft

Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben – auch wenn dieses Bild etwas anderes vermuten lässt.
Derzeit ist einfach unfassbar viel zu tun, weswegen ich schon wieder eine unfreiwillige Pause einlegen musste. Das soll definitiv anders werden.
Ich hoffe wir sehen uns Ende des Monats auf der ComicCon Germany in Stuttgart. Da werde ich wieder 2 Tage sein und für euch zeichnen. Kommt vorbei, ich würde mich freuen!

michaelroos19

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frische Luft

  1. New Number 2 schreibt:

    Stuttgart? Knapp daneben. Comicfestival München ist diese Woche angesagt.

    Wie immer, Parallelwelten treffen sich halt nur im Internet.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s