Shame of Thrones

620_Shame of Thrones
Wer die letzte Staffel Game of Thrones gesehen hat der findet sich hier eventuell wieder. Dieses Comic kommt ein bisschen spät, aber es arbeitet immer noch in mir und muss irgendwie raus – nicht zuletzt weil die zuerst in Folge 7 meines Sach bloß?!-Podcast angekündigte Folge mit dem Game of Thrones-Aftermath wohl doch nicht kommen wird aufgrund mangelnder Motivation und Depression aller Beteiligten. (Aber hört gerne trotzdem mal rein! ;-))

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Shame of Thrones

  1. AnGarasu schreibt:

    Danke! Das trifft meine Gefühle genau! Hättest du nicht besser zeichnen können.

  2. New Number 2 schreibt:

    Gut, dass ich für diesen ganzen „Thronen-Krieg“ zu alt bin und noch nicht mal weiß, um was es darin geht. Ich bleib bei „Die 2“ und „Ghostbusters I“.

  3. Ratek schreibt:

    Ich empfehle zurück zu den Büchern. Hab gerade mit Blut&Feuer Aufstieg des Hauses Targaryen begonnen.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s