Imptober – Mein Inktober2019-Projekt

Freunde der Nacht!
Ich habe leider noch keinen neuen Comic am Start. Kommt noch! Ich schwör‘ ey! 😉

Aber mir ist siedenheiß – oder zumindest lauwarm – aufgefallen, dass ich mein diesjähriges Inktober-Projekt noch gar nicht hier präsentiert habe.
Wer mir also nicht auf auf Twitter, Instagram oder good old Facebook folgt, der der sollte das A) nachholen und hat B) hier nochmal die Möglichkeit, sich das Ganze Werk auf einem Haufen anzuschauen – sei es statisch oder als Bewegtbild. HuiBuh allerseits!

Und hier noch ein bisschen mehr schamlose Eigenwerbung:
Falls ihr es noch nicht getan habt, dann hört doch mal in meinen Podcast „Sach bloß?!“ rein in dem ich mit wechselnden Gästen rund um das Thema Filme und Serien plaudere. Grade die letzte Folge zu Halloween war sehr unterhaltsam.
Und falls ihr mich ein bisschen finanziell unterstützen möchtet damit ich weiterhin und vor allem wieder regelmäßiger Zeugs für euch zeichnen kann, dann könnt ihr mir sehr gerne was auf Ko-fi.com in die Kaffeekasse werfen. Ich freue mich über jedes bisschen Support.
Auch die Patreon-Seite könnt ihr gerne nutzen, auch wenn die mal dringend aufgeforstet werden muss. Da bin ich dran und grüble, was ich euch für eure Unterstützung an Goodies zur Verfügung stellen kann. Aber da wird sich demnächst einiges tun. Versprochen!
Auf jeden Fall Danke an alle, die mich schon unterstützen oder unterstützt haben. Ihr seid großartig!!!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Imptober – Mein Inktober2019-Projekt

  1. MadKittyCat schreibt:

    Verflucht… ich kann nicht mehr entkommen. Wenn ich SO etwas Geniales zu verpassen drohe, MUSS ich mir einfach einen Instagram Account zulegen! >__< Mein Favorit ist übrigens die Vogelscheuche XD

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s