Frohe Weihnachten 2019!

So, das Jahr ist schon wieder fast um. In den letzten Wochen und Monaten war es hier ja comicmäßig leider sehr sehr still. Es tut mir ernsthaft leid, dass ich in letzter Zeit so wenig Comics mache. Zum Teil lag es an Arbeit, zum Teil daran, dass ich grade viel Energie für meinen Podcast aufwende, zum Teil an der Familie aber auch zum großen Teil an persönlicher Faulheit. Ein guter Vorsatz für 2020 ist für mich auf jeden Fall, „Sachen gibt’s…?!“ wieder neu zu beleben, regelmäßiger Comics raus zu hauen und auch vielleicht mal was neues auszuprobieren.
Bis dahin wünsche ich euch geruhsame oder spektakuläre Weihnachten – je nachdem was ihr grade eher braucht – und wünsche euch einen guten Rutsch in 2020!
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s