Quarantäne

631_Quarantäne
Endlich hab ichs mal wieder hin bekommen, mich am Comic-Collab der lieben Schlogger zu beteiligen. Diesmal geht es um ein Wort das man derzeit ja kaum hört: „Quarantäne“.

Genau genommen zeigt dieses Comic ein Szenario eines Single-Haushalts ohne Hund und hat mit meiner Wirklichkeit grad eher wenig zu tun. 😅

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s