Fatale Floskeln

632_Fatale Floskeln
Leute bitte hört auf den Mann:
Bleibt daheim, reduziert den persönlichen Kontakt mit anderen auf ein Minimum, wascht euch regelmäßig die Hände und hört auf, Sachen zu hamstern dass andere nix mehr abbekommen … Nein, auch kein Klopapier, aber schon gar nicht Desinfektionsmittel und Schutzkleidung für Mediziner. Das ist nämlich nicht nur dumm sondern auch noch extrem arschig obendrein. (Und warum eigentlich Klopapier? Ich check’s nich!)
Also bitte passt auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund. Nutzt die Zeit daheim, schaut die Serien die ihr schon immer schauen wolltet, zockt die Spiele die noch auf dem Stapel liegen, lest Bücher, lest Webcomics (zum Beispiel meinen), hört Podcasts (zB. meinen) und versucht es euch so gut es geht in den eigenen vier Wänden gut gehen zu lassen bis der Spuk vorüber ist. Wir kriegen das hin!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fatale Floskeln

  1. New Number 2 schreibt:

    Machen wir.
    Meine Jungs und ich malen mit Straßenkreide Angst und Quadratbienen auf den Bürgersteig, damit Spaziergänger etwas Freude auf ihren einsamen Wegen haben. Einige haben sie auch schon fotografiert (und wahrscheinlich ins Netz gestellt).

  2. Anonymous schreibt:

    HA,… den letzten Satz hab ich schon n paarmal gehört… ähnliche Tonlage 🤦‍♀️

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s