Rettung

Es ist kaum zu glauben, aber ich hab tatsächlich mal wieder ein Comic gemacht. Ziemlich genau 1 Jahr nach dem letzten.
Ich werde versuchen, das jetzt endlich wieder häufiger zu machen, denn ich weigere mich, diese Seite für tot zu erklären.

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rettung

  1. Anonymous schreibt:

    ich hab echt nicht mehr dran geglaubt und bin froh, daß ich die Seite abonniert habe (und bin trotzdem mind. 1x monatlich vorbeigesurft um zu checken, ob wieder ein neuer genialer strip eingestellt wird) und nach fast auf den Tag genau 1 Jahr wurde es wahr: ENDLICH, VIELEN DANK

  2. Christiane Wahl schreibt:

    Hey super! Freu mich riesig!

  3. Ben schreibt:

    Willkommen zurück!
    Ich habe dich vermisst. Gerne wieder mal was. Der RSS Feed wird es mir schon sagen… auch nach einem Jahr.

  4. Karo schreibt:

    Willkommen zurück! da hat sich das Nachgucken jede Woche ja gelohnt :-).

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s