Ruck

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ruck

  1. Karl schreibt:

    Wer nur einen Hammer kennt, für den ist eben alles ein Nagel (Nazi). Schwarz-Weiß denke ist aufgrund des Comics wohl Programm.

  2. Ratek Wolfson schreibt:

    Echt jetzt? Nachdem was grad passiert ist, wird diese „Wir-sind-die-wahren-Opfer-Rhetorik-weil-ja-nicht-alle-AFDler-Nazis-sind“ ausgepackt? Pietätlos ist noch das mildeste Urteil das ich hier fällen möchte.

  3. Bonsai Bob schreibt:

    Hier ist der Rechtsruck: (https://www.rbb24.de/politik/wahl/abgeordnetenhaus/agh-2021/beitraege/berlin-angriffe-gegen-parteien-politiker-gehen-zurueck-wahljahr.html)

    „Die meisten Angriffe auf Parteieinrichtungen ordnet die Berliner Polizei der PMK links zu (29), für neun findet sie keine Zuordnung, zwei seien rechts motiviert, wiederum zwei seien durch eine „ausländische Ideologie“ motiviert.“

  4. Melantrys schreibt:

    Oh weh, immer wird auf die armen Nazis, die sich anders bezeichnet sehen möchten, eingeschlagen; Diskriminierung, eins elf…… check.

    Die eine Statistik mit Sachbeschädigungen raussuchen, wo die rechte Beteiligung niedrig ist, und die mit Personenschaden ausblenden, weil es da ja ganz anders aussieht…… check.

    Was fehlt jetzt noch? Linksgrünversifft? Die BRD gibt es gar nicht?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s