Hallo da draußen!

Hier entsteht mein erstes illustriertes Online-Tagebuch!

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hallo da draußen!

  1. renosch schreibt:

    dank der Schneeballschlacht von Flausen auf diesen Blog aufmerksam geworden – bis zum Anfang durchgelesen – das ist der Zeichenstil, den ich mag – Lesezeichen gesetzt.

    DANKE – weiter so!

  2. piratenbube schreibt:

    Ich mag wie du zeichnest und der gewisse Nerdismus ist auch klasse 😀

    Mach weiter so…ich beneide dich derweilen ein bischen deiner Zeichenkunst 😦

    😉

  3. konradmitk schreibt:

    hallo, auch gerade durch deinen blog gelesen. sehr unterhaltsam, putzig, witzig und hast nen guten musikgeschmack. weiter machen…

  4. Leila schreibt:

    Tja, eine Schneeballschlacht kann eben auch eine Lawine auslösen. Oder hatte das etwas mit einem System zu tun?
    Mich hast Du jedenfalls auch als Leser gewonnen. Schön weiter zeichnen. 😀

Senf hier dazugeben!