Archiv des Autors: deMichl

Hütet euch!

Meine Art, mit der wachsenden Zahl von Verschwörungsschwurblern und deren zunehmend absurder werdenden Theorien umzugehen. Ich weiß, hilft auch nix, aber mir geht’s besser.

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , | 3 Kommentare

Fatale Floskeln

Leute bitte hört auf den Mann: Bleibt daheim, reduziert den persönlichen Kontakt mit anderen auf ein Minimum, wascht euch regelmäßig die Hände und hört auf, Sachen zu hamstern dass andere nix mehr abbekommen … Nein, auch kein Klopapier, aber schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Quarantäne

Endlich hab ichs mal wieder hin bekommen, mich am Comic-Collab der lieben Schlogger zu beteiligen. Diesmal geht es um ein Wort das man derzeit ja kaum hört: „Quarantäne“. Genau genommen zeigt dieses Comic ein Szenario eines Single-Haushalts ohne Hund und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Der kleine Faschingsprinz

Des Männleins Begeisterung für Fasching hält sich sehr in Grenzen. Er kommt also ganz nach mir!

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Mantel Kombat

Man hat ja zuvor schon von Trotzphasen gehört, aber es bereitet einen nicht wirklich auf die Wirklichkeit vor. 😅

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen

Windhund

Man sollte es nicht glauben, aber ich habe mal wieder ein Comic gemacht! Bei uns ging’s ja mit dem Sturm und das schlimmste war tatsächlich, dass das Gassigehen echt eklig wurde. Wie war euere Erfahrung mit Sabine so?

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Guten Rutsch 2019

Mein Vorsatz für’s neue Jahr: Wieder mehr Comics machen! Ich hoffe ihr Rutscht gut rüber und startet gut ins neue Jahr.

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Frohe Weihnachten 2019!

Veröffentlicht unter Comic | Kommentar hinterlassen

Imptober – Mein Inktober2019-Projekt

Freunde der Nacht! Ich habe leider noch keinen neuen Comic am Start. Kommt noch! Ich schwör‘ ey! 😉 Aber mir ist siedenheiß – oder zumindest lauwarm – aufgefallen, dass ich mein diesjähriges Inktober-Projekt noch gar nicht hier präsentiert habe. Wer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Zwangspause

Trotz dieser kleinen Verschnaufpausen brauche ich immernoch eine Menge Kaffee. Wer Lust hat, mir einen solchen zu spendieren und mir damit zu helfen, weiter durch zu halten und Comics und andere Zeichnungen zu machen, der kann dies ab sofort auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Comic | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare