Score

027_ScoreMeiner Meinung nach eins der besten Soundtrack-Stücke: „Chevaliers de Sangreal“ aus dem Soundtrack zu „The daVinci Code“ von Hans Zimmer. Völlig wurscht ob man den Film mag oder nicht – Boxen aufreißen und vier Minuten die Augen zumachen. Spätestens bei 3.15 min kriegt man Gänsehaut bis unter die Fußsohlen.

Hier reinhören: Chevaliers de Sangreal – The daVinci Code Soundtrack

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Score

  1. Leila schreibt:

    Hm, auch wenn ich das damals nicht so hundertprozentig nachvollziehen konnte, habe ich mir deinetwegen den Soundtrack ausgeliehen und mich nach einer Weile auch reingehört und Dir zustimmen können. Ich komme darauf, da ich im Moment mal wieder den Soundtrack zu ‘Illuminati’ höre. Und ich muß sagen, daß ‘503’ und auch ‘160 BPM’ zumindest bei mir die Ganzkörpergänsehaut auslösen. Nur, falls Du sie noch nicht kennen solltest. 😉

Senf hier dazugeben!