Typo-Resurrection

046_Typo-Resurrection
Ach so, das Endergebnis sieht übrigens SO aus…

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Typo-Resurrection

  1. AQUA-MAN schreibt:

    Ich weiß gar nicht was die Leute immer gegen Comic Sans MS haben, sieht doch gut aus.
    Könntest statt dessen ja Jokerman benutzen. 😉

  2. Kurt C. Hose schreibt:

    ich meld mich jetzt mal bei dem comic hier.

    durch dein beetlebum gastcomic auf dich aufmerksam geworden und jetzt heute angenfangen von anfang an hier durch zu sehn.

    wohne im moment in darmstadt und so bin ich doch bei einigem nah dran. folklore war ich die letzten beiden jahre auch.

    den trailer hab ich hier im unikino gesehn und irgendwie toll so das internet. das ich jetzt bei dem lese der die werbetafeln gestaltet hat gestaltet hat.

    das wars auch schon

Senf hier dazugeben!