Spartiaten! Was ist eure Handcreme?

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Spartiaten! Was ist eure Handcreme?

  1. Chuii schreibt:

    WHOOOOT?? O.O
    Ich glaubs immer noch nicht <.<

  2. Ratek schreibt:

    Ich habe den Spot zwar nicht gesehen, aber ich könnte es mir amüsant vorstellen, nach dem Motto: „Kennen Sie das auch, nach einem langen harten Arbeitstag… das Blut unzähliger Männer klebt an ihren Händen und die Haut ist rauh und aufgekratzt von geborstenen Speeren und Schwertern. Dann nehmen Sie diese Creme und fühlen sich sofort wie der Gottkönig in Ägypten. Damit Sie auch morgen noch… kraftvoll zuschlagen können!“

  3. Karsten schreibt:

    Aber gerade 300 ist doch Zelluloid gewordene Bodybuilderästhetik! Wer soll diese Creme denn kaufen, wenn nicht eingeölte, zeigefreudige Männer mit extravagantem Modegeschmack?

  4. Willi schreibt:

    ja und is doch gar nichts…Mr. T macht ne sendung für Küchengeräte xD

  5. Leander schreibt:

    Herrlich 😀 Man bin ich froh das ich kein Fernsehn hab‘ 😀

    Tja die Zeiten ändern sich…. aber ich denke auch… 300 war so „männlich“ das es schon wieder….. naja ihr wisst was ich meine 😉

  6. Ratek schreibt:

    Ist was dran… Spartakus mit Kirk Douglas ist heute noch ein Kultfilm der Schwulenszene…

  7. Julie schreibt:

    „300“ ist und bleibt ein Frauenfilm *nick* Ich meine – quasi-nackte Männer mit schweißgebadeten Sixpacks, die sich in Sand und Blut suhlen… Noch Fragen? 😉

Senf hier dazugeben!