Allergien

So, ihr Hübschen! Wie am Wochenede schon verkündigt sind die neuen Heftchen endlich da! Bestellen könnt ihr diese frischgedruckten Machwerke einfach per E-Mail an mich: demichl.sachengibts@gmail.com. Also holt sie euch!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Allergien

  1. BerndK schreibt:

    Da hats dir doch glatt die Sprache verschlagen, oder wie darf man das verstehen, dass du zwar ne Sprechblase hast, aber nix drinsteht? 😉

  2. Anna schreibt:

    Den „“Kaninchen-Allergie?“-Text kann ich erst lesen, wenn ich nen Kommentar hinterlassen will. Geschickte Methode um mehr Feedback zu erreichen! 😉

  3. Anna schreibt:

    Ah, jetzt, ja. Eine Insel… 😉

  4. Wolfgang schreibt:

    Ohje, ich hoffe, dass dein Hoppler nicht den Kaninchenschnupfen erwischt hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ansteckender_Kaninchenschnupfen

    Der ist nicht ganz ungefährlich für die Karottennemesis (unser Kaninchen hat das leider).

    Ich drück mal alle Daumen, Pfoten und Schlappohren, dass es nur was einmaliges war und noch viele, viele Strips mit Hase kommen werden 🙂

  5. Antulamatsch schreibt:

    Wann hat es den die Quadratbiene auf die rechte Seite deines Blogs geschafft?
    Ein dreifaches „Hoch!“ auf die Quadratbiene ^^

Senf hier dazugeben!