Zweifelhafte Freude

In diesem Sinne Leute, kauft meine Heftchen, auf dass ich nächstes Jahr auch Einkommenssteuer abdrücken darf! 😉

Übrigens werde ich dieses Jahr genau wie letztes Jahr auf der Spiele-Messe in Essen sein. Samstag und Sonntag den 20. und 21. Oktober werde ich mit anderen Zeichnerkollegen auf der Zeichnerallee sitzen und für euch zeichnen und signieren. Ich freue mich über jeden der vorbeikommt. Unter anderem werden auch die Kollegen Leander Taubner, Mario Bühling, Sarah Burrini und David Malambré vor Ort sein. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zweifelhafte Freude

  1. Mario B. schreibt:

    Ja, coooolio!
    Dann sehen wir uns endlich mal wieder! 🙂

  2. Wolfgang schreibt:

    Gebt mehr Aufträge an Michl! Der Mann kann was!
    Gebt das Rauchen auf und holt euch dafür ein A3-Poster der Brüllmücke! Brüllmücke for President!

    *Werbungsrausch*

  3. Leo schreibt:

    Ha! Das kenne ich.
    Meine Frau: „Mist, wir müssen Steuern zahlen!“
    Ich: „Hurra! Wir dürfen Steuern zahlen!“

    🙂

Senf hier dazugeben!