Spoiler-Warnung

341_SpoilerwarnungIch weiß, ich weiß. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Aber noch nie war ich so darauf bedacht, nicht gespoilt zu werden wie im Fall von „Game of Thrones“. Seit ich das erste Buch angefangen habe „laufe“ ich quasi mit Scheuklappen durchs Internet und umschiffe alles in dem die Worte „Game“ und „Thrones“ vorkommen um nicht über  unbedachte Aussagen von Fans zu stolpern. Aber ich bin guter Dinge, dass ich das noch schaffe. Und jetzt entschuldigt mich. Ich hab noch ein paar 1000 Seiten zu lesen………..

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Spoiler-Warnung

  1. Harl schreibt:

    Hehehe… ist es reiner Zufall, dass ich gestern begonnen habe, nochmal die Staffel 3 anzuschauen? 😀

    Ich zitiere mal aus dem diesjährigen ComicCon-Panel: „George R.R. Martin … you heartless, heartless bastard!“ 😀

    Das wird ein Spaß am Wochenende… muhahahaha 🙂

  2. einer schreibt:

    Pffff wenn man die Bücher ließt ist man weit aus schneller als die Serie und dann gehört man flux zu denen die die anderen ganz ohne böse Absicht spoilert: „.. ach jeh das kommt dann erst in Staffel 4?? Ups!“ In meiner Umgebung gibt es viele Leser…. ICH warte auf die Serie.. und dann auch noch auf Deutsch.. das ist hart!

  3. MurphysLaw schreibt:

    „…und umschiffe alles in dem die Worte “Game” und “Thrones” vorkommen…“
    I just lost the game!
    Verdammt, musstest du das so formulieren?

Senf hier dazugeben!