Crossover: Harl’s Hideout

342_Crossover_Harls HideoutAm Wochenende habe ich mal wieder einer bislang nur digitalen Bekanntschaft ein reales Gesicht hinzugefügt: Wir sind Richtung Erlangen gebrettert und haben Harl aka Wolfgang, seines Zeichens kreativer Kopf und Ideengeber von Harl’s Hideout,  zu hause besucht. Es war ein schönes Wochenende während dem wir uns am eigenen Leib überzeugen konnten, dass der Gute nicht nur Bilder von lecker Grillgut posten, sondern das Ganze auch höchst überzeugend zubereiten kann. Sehr fein war das! Wir kommen gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Crossover: Harl’s Hideout

  1. Leander schreibt:

    Die GEO (Gesellschaft für emanzipierte Orks) begrüßt deine Menüwahl 😉

  2. Harl schreibt:

    Ich hab mich bemüht, extra frische und saftige Ohren zu ergattern. So ein Jugendzeltlager im Wald hat nun etwas Gleichgewichtsprobleme *muhahhaha*

    Es freut mich, wenn euch der Besuch gefallen hat und euch mein kleiner Hauswarg nicht zusehr genervt hat 🙂

  3. nettikritz schreibt:

    Leander, ich mag deine Abkürzung für GEO 😀

Senf hier dazugeben!