Die zu großen Alten

344_Die zu großen AltenMal gespannt, ob ich das mit den Shirtgrößen eines Tages hinbekomme bzw. wie die wann und wo ausfallen.  In diesem Fall habe ich jedenfalls weit danebengegriffen und mir ein Shirt aus Amiland kommen lassen, in dem das X in XL wohl besonders großgeschrieben wurde. Jedenfalls, habe ich jetzt 2 viel zu große T-Shirts zu hause rumliegen – ein schwarzes mit besagtem Cthulhu-Motiv und ein olivgrünes mit dem Logo der Borg. Wer shirtseins dieser Shirts in Größe 3XL (gefühlt 4XL) haben möchte dem kann ich die gerne zu einem moderaten Preis verscherbeln, bevor ich mich an eBay wende. Bei Interesse einfach Mail an mich.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die zu großen Alten

  1. New Number 2 schreibt:

    Tja, die Amis und ihre Kleidergrößen. Meine Schwägerin bestellte sich mal ein Alley McBeal-T-Shirt (schreibt man die so?) in S, da sie eine sehr zierliche Person ist. Was da ankam war für sie erst mal der Schock, denn das Ding war sooo klein, dass es meinem damals 4-jährigen Sohn um die Hüften passte. Sofort fing sie wieder an zu hungern, weil sie ja in das Ding unbedingt reinpassen musste um wie ihr Idol auszusehen. Ohne Erfolg!
    Und in die andere Richtung (L, XL und XXL) ist es wohl genau so extrem.

  2. Karsten schreibt:

    Ich glaube, du erzählst hier am eigentlichen Thema vorbei. Die Borg haben ein Logo?! Und ein Corporate Design? Und vielleicht noch einen feschen Firmensong, den man auf Weihnachtsfeiern ironisch singen kann?

    • deMichl schreibt:

      Na sicher haben sie das! Zumindest bis auf die Sachen mit dem Firmensong. Das müsste man nochmal genauer prüfen. Aber mit Sicherheit wären die Borg hervorragende Chorsänger bei denen keiner auch nur eine Millisekunde neben dem Takt hersingt! 😉

      Die Borg haben bei StarTrek genau wie alle anderen „großen“ Rassen ein Logo verpasst bekommen. Ich bin mir aber tatsächlich sicher, dass man das in keiner einzigen Folge zu sehen bekommt.

  3. Michael schreibt:

    Ich glaube ich muss mal wieder ein altes Spiel ausgraben. T-Shirt passt nicht ich habe L bis XL.
    Ein schönes Bild von Cthulhu.

  4. Schade ist es nur ein gefühltes 4XL… dann würde es mir passen. Aber 3XL ist mir leider häufig zu klein oder zu knapp.

  5. Ratek schreibt:

    Ich frag mich zu welchem Anlass Du dieses Shirt tragen willst 🙂

  6. Dr. Zoidberg schreibt:

    als unregelmässiger gelegenheitsleser: hast du das cthulhu shört noch? falls ja, was willst du dafür haben? ist mir zwar auch zu gross, aber das macht nix.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!

Senf hier dazugeben!