The Walking Bad

433_The Walking BadHeftchen_Cover#4So, Leute! Nachdem mich zwar nicht das Zombie- aber dafür irgend ein anderes perfides Virus befallen hatte, bin ich nun wieder auf dem Damm und melde mich mit diesem etwas verspäteten zweiten Halloween-Comic zurück. Entschuldigung an all jene, die in den letzten Tagen etwas länger auf ihre bestellten Heftchen warten mussten. Apropos Heftchen: Der Verkauf läuft immernoch, kann aber eingeholt werden. 😉 Einfach Mail an mich, ihr wisst ja bescheid. ( demichl.sachengibts@gmail.com )

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu The Walking Bad

  1. Maik schreibt:

    Möge die Gesundheit auch länger mit Dir sein! 😉
    Freu mich auch schon auf das Heftchen, sobald es bei mir einfliegen möge ^^

  2. Harl schreibt:

    … und du bist schuld, dass ich jetzt „The Walking Dead“ nachhole… *AugenringewieeinZombie* *stöööööhn*

Senf hier dazugeben!