Daumen hoch für analoch!

036_Daumen hoch für analochDie großartige Sarah Burrini war mit einem ähnlichen Strip leider einen Tacken schneller als ich. Sarah Burrini

Dennoch wollte ich den jetzt noch raushauen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Daumen hoch für analoch!

  1. Sarah schreibt:

    Hihi! Ich finds toll, eine etwas andere Interpretation, als ich die von mir. Besonders „Stullen Fan“ gefällt das, gefällt mir. Im Prinzip ist FB/Twitter ja nix anderes, als irgendwas raus in die Welt zu schreien, insofern ists sehr wahrscheinlich, dass wir ähnliche Comic- Ideen dazu hatten. 🙂

  2. Asago schreibt:

    XD
    Die Idee ist toll. Das hätt ich in meiner alten Wohnung gut ausprobieren können.
    Jetzt können höchstens die Kinder vom Spielplatz zurück plärren/twittern ^^°

  3. Leila schreibt:

    Ich gebe ja zu, daß mir diese Version sogar noch etwas besser gefällt. Als aktiver Verweigerer jeglicher Spielarten von Gesichtsbuch, Zwitscher oder online-Spiele habe ich den anderen auch nicht in Gänze verstanden.

Senf hier dazugeben!

