Hitzebeständig

478_HitzebeständigIch gebe es zu: Ich habe die Hitzeresistenz eines Schoko-Weihnachtsmanns! Sobald das Thermometer die 30 hinter sich lässt bin ich zu nix mehr zu gebrauchen und fühle mich mit jedem weiteren Grad mehr und mehr dumm im Kopp. In so fern kommen mir die euphorischen Wetternachrichten über das „tolle“ Wetter immer etwas zynisch vor. Aber ich gönne natürlich jedem seine Portion Sonne – kommt ja selten genug vor bei uns. Und unser neues Domizil ist auch Gott sei Dank angenehm kühl.
Und ihr? Wochenende gut rumgebracht oder seid ihr auch geschmolzen? Ich wünsche jedenfalls wetterunabhängig einen super Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hitzebeständig

  1. MadKittyCat schreibt:

    Jaja…die erblühende Idee die zu schnell wieder zu Kompost wird, als dass man sie vorher noch schnell ausleben könnte…wie gut ich das doch kenne… -___- (und es muss dazu nicht mal heiß sein!!!) *mwargh*

  2. BerndK schreibt:

    Wie schön das auch andere leiden dürfen. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Unterm Dach…

  3. gomes24 schreibt:

    Ich liebe diese Hitze! 🙂 Von mir aus könnte es gefühlte 10 Trilliarden Grad jeden Tag haben ;-).
    Die letzten vier Tage war ich immer am Motorrad und dann am See. Wir haben nämlich die schönsten Seen im Salzkammergut in diesem gesamten Universum 🙂

Senf hier dazugeben!