Frohes Neues 2016!

507_FrohesNeues2016Ihr Lieben, ich wünsche euch ein hervorragendes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht, konntet heute morgen einigermaßen geradeaus gucken und habt den Jahreswechsel generell erfreulich begangen!
Das letzte Jahr war hier auf Sachen-gibt’s.net ja leider durchzogen von Ausfällen, Pausen und Auszeiten. Normalerweise nehme ich mir ja nie was vor für ein neues jahr, aber dieses Mal tu ich’s und werde wieder versuchen, regelmäßiger Comics zu zeichnen und hochzuladen, damit ihr hier wieder regelmäßiger neue Sachen zu lesen bekommt. Ob mir das gelingt wird sich zeigen, aber der Wille ist da und ich werde jetzt mit Elan in’s neue Jahr starten und hoffe, ihr könnt von euch das gleiche behaupten.
Also auf ein tolles Jahr 2016! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

