Squareheads: Trico

squareheads_tricoZur Feier meines erfolgreichen Durchzockens von „The Last Guardian“ – und weil ich das großartige Vieh einfach mal zeichnen wollte. Wie ich das Spiel fand könnt ihr HIER im Detail lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Squareheads: Trico

  1. MadKittyCat schreibt:

    Damned, ich WUSSTE doch, dass ich etwas Wichtiges auf meiner To-Do Liste vergessen hatte…! Hach und sogar mit Original-Michl-Kritik! Jetzt gibt’s keine Ausrede mehr…

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s