Aftermath

576_Aftermath

Ok, also so richtig erfolgreich war die ComicAction2017 nun nicht, aber immerhin kein Verlustgeschäft. Man freut sich ja schon über die kleinen Sachen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aftermath

  1. New Number 2 schreibt:

    Wenn’s wenigstens schön gewesen wär… Komm nächstes mal lieber nach Erlangen – da gibt’s Bier und gute Laune (und ich kaufe Dir bestimmt für mehr als 4,-€ was ab)!

    • Harl schreibt:

      Michel war die letzten zwei Comicsalons vor Ort und hat fleissig gezeichnet … 🙂
      Und so, wie ich ihn verstanden habe, ist er weiteren Comicsalon-Besuchen nicht abgeneigt – auch wenn er Gefahr läuft, dass er komischen Krempel bei mir aufgetischt bekommt und von schwarzen Ungetümen bestempelt wird 🙂

  2. appolyon schreibt:

    Die Pommes sind Verpflegungskosten, die auch ohne Messe angefallen wären. Ergo ist es schon korrekt, die nicht mit einzubeziehen – es sei denn, du hättest sonst gar nichts gegessen an dem Tag.
    Herzlichen Glückwunsch also zum gemachten Gewinn.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s