Terrorfon

581_Terrorfon

Ein Babyfon mit zwei Empfängern ist eine praktische Sache da man Geräusche so quasi im ganzen Haus hört. Allerdings hat das auch Nachteile wie man sieht. Katze war danach tatsächlich zwei Tage etwas verstört … Arme Miez!

WeihnachtsCover_2017EDIT:

Ach so ganz vergessen: Ich mach eine kleine Weihnachts-Aktion!
Wer bis zum 24. Dezember ein oder mehrere Heftchen bei mir bestellt bekommt noch eine kleine weihnachtliche Originalzeichnung dazu gepackt!
Also wer noch eine Kleinigkeit für unter den Weihnachtsbaum braucht: Hier ist eure Gelegenheit!
Mail an: demichl.sachengibts@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Terrorfon

  1. MadKittyCat schreibt:

    Awww, kein Entkommen vor dem furchtbaren Staubsaugermonster! Armes Wuzzi!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s