Gut verpackt

584_Gut verpackt

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gut verpackt

  1. Babsi schreibt:

    Lustig ist dann noch wenn man als absolute Frostbeule eine Heizung als Kind hat. Da hilf nur Immer wieder den Nacken kontrollieren. Nacken verschwitzt = zu warm, Nacken kühl = zu kalt
    Babsi 2fachmama von Heizung 1+2

    • Gina schreibt:

      Hallo Babsi
      ich hatte kurz das Bild im Kopf, wie Du einen Nachtspeicherofen auf dem Arm hast und dessen Nacken fühst. Dann… Moment!? Haben die einen Nacken?
      Ich sollte keine Kommentare lesen, wenn ich mit Grippe im Bett liege.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s