Jamjam

590_Jamjam

Diese Babybreichen klingen immer so lecker … sind sie aber nicht. Wie auch ohne Gewürze drin. Amer kleiner Kerl.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jamjam

  1. New Number 2 schreibt:

    Du fütterst Deinen Sohnemann nur in der Windel bekleidet, auf ’nem Seziertisch?
    Oder nennt man das „künstlerische Freiheit“?

  2. Ratek schreibt:

    Immer noch besser als der ganze überzuckerte Müll den es sonst so als Baby-/Kindernahrung zu kaufen gibt 😦

  3. MadKittyCat schreibt:

    Ach, ich bin sicher, er wird dir verzeihen. Rachsüchtig werden sie erst ab der Pupertät ;p

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s