Schwacher Trost

621_Schwacher TrostDiesen Comic habe ich ausnahmsweise mal nicht digital sondern ganz oldschool analog gezeichnet und zwar auf der CCON in Stuttgart.
Den im Comic erwähnten Comic den ich zweimal machen musste findet ihr übrigens als exklusiven kleinen Bonus in meinem neuen Heftchen Nr.7. Wenn ihr das gerne haben möchtet dann meldet euch gerne per Mail oder Twitter und ich melde mich dann zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s