Score #3

Ich liebe die Musik von „Silent Hill“ gerade bei solchem Wetter. Und Nein, ich habe nicht angefangen Passanten mit nem Stahlrohr zu verdreschen! 😉

Hier reinhören: Silent Hill – Main Theme

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Score #3

  1. leander schreibt:

    Man sollte viel mehr Dinge in seinem Leben miskalisch passend unterlegen 😀

    Eines der krassesten Erlebnisse die ich hatte: Vor gut und gerne 11 Jahren. Segelflugstunde. Lehrer kommt auf die Idee Musik zu hören wenn man die Seilwinde abgekoppelt hat. Kurz nachdem man von 600PS senkrecht in die Luft gedonnert wurde, wurden die Kopfhörer aufgesetzt und Musik gehört. (Es ist recht laut in einem Segelflieger… hat also nicht die volle Wirkung 😀 ) die Aussicht und die Mukke wahren aber zusammen ein emotionales Fest 🙂

    Falls du mal jemals Segelflugstunden nimmst frag deinen Lehrer ob ihr einmal dabei Musik hören könnt, ist der hammer 🙂

    • deMichl schreibt:

      Das kann ich mir lebhaft vorstellen!
      Ich kam einst in den Genuss, beim Segeln den „Pirates of the Caribbean“-Soundtrack zu hören. Das hat auch was Geiles! 🙂

  2. huehnerfarmer schreibt:

    Hehe 😀
    Ich bin beim DRK aktiv (glaub ich, halt ein davon unterstützter Schulsanitätsdienst )
    und haben neben der offiziellen Musik zur HerzRythmusWiederbelebung auch Tipps für alternative Songs bekommen.
    Auch wenn meiner Meinung nach in einer solchen Situation Songs wie „Highway to hell“ oder „The final Countdown“ unangebracht sind .

  3. Jenni schreibt:

    Akira Yamaoka ist ein Gott! Die Spiele sind ja schon klasse, aber die Musik ist genial! Jedoch hab ich einmal in einer Nebelnacht Silent Hill gehört, ab dann nie wieder, nur noch wenn die Sonne scheint oder ich in meinem schönen Büro, oder Zimmer bin. 😀

Senf hier dazugeben!