Ein super Vorwand

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ein super Vorwand

  1. Mario B schreibt:

    Hehe,

    mir passiert’s ja ganz oft andersrum. Wenn ich noch ein paar Minuten für irgendwas Zeit habe, schalt ich die PS3 an um ein bisschen zu spielen… Und was ist?! Ich muss erst mal wieder ewig irgendein Update installieren. Dann mach ich das und schon ist keine Zeit mehr zum Spielen! 😀

  2. A. aus T. an der M. schreibt:

    Hihi, das klingt vertraut…
    Weitere gute Gründe sind übrigens „Auf die Maschine Wäsche Warten“ oder „Auf den Wichtigen Rückruf Hoffen“.
    Leider ist mir auch die Updateproblematik sehr bekannt.

  3. Lellebebbel schreibt:

    Zum Playstation spielen braucht’s keinen Vorwand. 🙂

    A propos: Eigentlich wäre ja längst mal wieder eine Session fällig. Du und ich und wir zwei? Ich hab da noch GoW III… und ich weiß, es lockt dich 😛

  4. Michael schreibt:

    *lol* „Restzeit: Frag nicht!“ das ist echt super. PS ist nichts für mich, zu wenig Tasten.

  5. Willi schreibt:

    pfff…ps2 beste is die gute alte super nintendo 😀 die zocke ich in letzter zeit immer wieder:D

    • Michael schreibt:

      Ich hatte lange zeit das gute alte NES, danach eigentlich keine Console mehr, außer die Wii. Aber nach einem Jahr ist die auch langweilig und ich bin wieder am Comuter.

    • deMichl schreibt:

      Ich ebenfalls: Ps2 – allerdings Spiele der PsX, Super Nintendo und sogar der gute alte GameBoy!

  6. Raphael schreibt:

    Kann da empfehlen, Ubuntu zu installieren. Das geht immer sehr schnell.

Senf hier dazugeben!