Gerüstet

Handwerker open end! Seit Anfang des Monats geben die sich die Klinke in die Hand! So langsam reichts!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gerüstet

  1. Pikkolo schreibt:

    Jepp, echt genial ^^ Nur die Füße von dir sehen… komisch? aus!

  2. Tom schreibt:

    Jaja.. Schon glaubt man am frühen Morgen an einen Fehler in der matrix 😉

  3. Michael schreibt:

    *lol* einfach nur Genial.
    Man könnte meinen dein Vermieter hat zu viel Geld.

  4. Anonymous schreibt:

    hey. die zeichnungen gefallen mir sehr. aber vorsicht, ich bin seit über 40 jahren handwerker und immer noch aktiv. wir werden gebraucht, sonst läuft manches nicht. ganz banales beispiel: ich will duschen, schei……. warum ??? gibt’s kein warmes wasser. 🙂 🙂 xD

    • deMichl schreibt:

      Keine Bange! Ich hab nix gegen Handwerker! Aber wenn man zuhause arbeitet und über Wochen die verschiedensten davon im und ums Haus hat geht das schon etwas an die Nerven! Nicht böse gemeint! 😉

  5. JARoo schreibt:

    wurdet ihr nich vorher informiert? ^^

    ich kenn das gefühl. das gefühl das auf einmal jemand in die wohnung gucken kann als würde man im EG wohnen… da fühlt man sich irgendwie… ertappbar… ^^
    „argh… muss ich jetzt in meiner eigenen wohnung etwa hosen tragen?!?“ 😉

  6. leSaga schreibt:

    Noch schöner ist es, wenn man gerade im Bad ist, wenn einem der Morgengruß zufliegt… O.o
    Der Blick auf Bild 3 ist göttlich *lach*

Senf hier dazugeben!